HERZLICH WILLKOMMEN IN
UNSEREM BEWERBERPORTAL
FÜR DERZEIT OFFENE STELLEN KLICKEN SIE AUF DAS LOGO DES UNTERNEHMENS
zurück
Sanvartis ist eines der größten medizinischen Service Center in Deutschland. Als „Pionier“ und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Patienten-Compliance-Programmen, telemedizinischen Projekten und medizinischen Inbound-Hotlines. Zu unseren Kunden zählen Krankenkassen, Apotheken, Krankenhäuser und die pharmazeutische Industrie.
Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort mehrere
Telefonische Kundenbetreuer (m/w)
in Voll- und Teilzeit.
Sie sind kommunikativ und suchen eine sinnvolle Aufgabe mit viel Wertschätzung? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

In unserem erfahrenen und freundlichen Team helfen wir Patienten und Versicherten telefonisch weiter. Sie haben die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat, und Erfahrungen in Medizin, Sozialversicherung sowie Pharmazie zu sammeln.
Ihre Aufgaben:
  • Telefonischer Kontakt zu Patienten und Versicherten, einschließlich der Dokumentation der Gesprächsinhalte
  • Einbindung in verschiedene Projekte der Inboundtelefonie
  • Beantwortung telefonischer und schriftlicher (E-Mail und Fax) Anfragen
Ihr Profil:
  • Spaß an der Arbeit mit und für Menschen
  • Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
  • Projekte im Tagesgeschäft und allgemeine Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Unser Versprechen an Sie:
  • Attraktive Grundvergütung zuzüglich gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen
  • Gesundheitsprogramme/BGM
  • Täglich frisches Obst und freie Getränke
  • Gute Anbindung an die Ringbahn
  • Umfassende Einarbeitung und intensive Produktschulung
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Aufstiegschancen
Finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Jobportal www.sanvartis.de/jobs oder per E-Mail an personal@sanvartis.de. Für Fragen steht Ihnen Herr Max Weigelt sehr gerne unter 02065 678 33 12 zur Verfügung.
Sanvartis ist eines der größten medizinischen Service Center in Deutschland. Als „Pionier“ und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Patienten-Compliance-Programmen, telemedizinischen Projekten und vertriebliches Dialogmarketing.
Weitere Informationen unter www.sanvartis.de
Bewerben


Weiterempfehlen:
Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten