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Sanvartis ist eines der größten medizinischen Service Center in Deutschland. Als „Pionier“ und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Patienten-Compliance-Programmen, telemedizinischen Projekten und medizinischen Inbound-Hotlines. Zu unseren Kunden zählen Krankenkassen, Apotheken, Krankenhäuser und die pharmazeutische Industrie.
Ihr Einstieg bei einem führenden Dienstleister im Gesundheitswesen. Wir suchen für unseren Standort in Berlin ab sofort mehrere
Mitarbeiter im Gesundheits-Service Center (m/w)
in Vollzeit oder Teilzeit sowie auf 450€-Basis
Sie sind kommunikativ und suchen eine sinnvolle Aufgabe mit viel Wertschätzung? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

In einem dynamischen und freundlichen Team helfen wir Patienten und Versicherten telefonisch weiter. Sie haben die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat, und Erfahrungen in Medizin, Sozialversicherung sowie Pharmazie zu sammeln.


Wir bieten Ihnen...

... ein kollegiales Arbeitsklima in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und abwechslungsreichen, erfüllenden Tätigkeiten. Auf jede Herausforderung in unserem Unternehmen werden Sie ausreichend und nach Ihrer individuellen Lernkurve vorbereitet. Darüber hinaus:
  • nach der Einarbeitungsphase arbeiten Sie in einem flexiblen Schichtsystem zwischen 8 und 22 Uhr (Wochenenddienste stehen nicht immer an, gehören jedoch dazu) bei Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
  • eine angemessene Vergütung zuzüglicher gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen
  • weiterführender Aufgaben auch gehaltlich voran zu kommen
  • eine jährliche Sonderzahlung (Weihnachtsgeld)
  • Gesundheitsprogramme/BGM und Massagesessel
  • täglich frisches Obst sowie freie Getränke
  • freundlich gestaltete Arbeitsplätze in bester Lage mit guter Anbindung an die Ringbahn
Ihre Aufgaben bei uns:
  • Sie übernehmen den telefonischen Kontakt zu Patienten und Versicherten einschließlich der Dokumentation der Gesprächsinhalte
  • Sie sind in verschiedenen Projekten der In- und Outboundtelefonie (kein Verkauf!) eingebunden und helfen Patienten durch die Beantwortung organisatorischer, medizinischer,
  • pharmazeutischer oder sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen (individuelle Abstimmung nach Ihrem Erfahrungshintergrund)
  • Sie bearbeiten eingehende E-Mails und Faxe
Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie...
  • Spaß an der Arbeit mit und für Menschen haben,
  • über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen  sozialversicherungsrechtlichen oder vergleichbaren Gebiet verfügen oder sich in einem laufenden
  • Studium befinden,
  • sich durch Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit auszeichnen,
  • bereit zu Wochenend- und Feiertagsarbeit sind und
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie PC-Kenntnisse (MS-Office) besitzen.
Finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Jobportal www.sanvartis.de/jobs oder per E-Mail an personal@sanvartis.de. Für Fragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Angela Goossens sehr gerne unter 02065 256 24 19 zur Verfügung.
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