HERZLICH WILLKOMMEN IN
UNSEREM BEWERBERPORTAL
FÜR DERZEIT OFFENE STELLEN KLICKEN SIE AUF DAS LOGO DES UNTERNEHMENS
zurück
Sanvartis ist eines der größten medizinischen Service Center in Deutschland. Als „Pionier“ und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Patienten-Compliance-Programmen, telemedizinischen Projekten und medizinischen Inbound-Hotlines. Zu unseren Kunden zählen Krankenkassen, Apotheken, Krankenhäuser und die pharmazeutische Industrie.
Für unsere Standorte in Duisburg und Berlin suchen wir
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w)
in Voll- und Teilzeit (min. 30 Std./Woche)
Wir machen Gesundheit. Mit dieser Philosophie ist die Sanvartis GmbH zu einem der größten medizinischen Service Center in Deutschland geworden und gilt als Pionier und Wegbereiter moderner telefonischer und digitaler Lösungen im Gesundheitwesen.
Sie möchten dabei sein, wenn wir den nächsten Schritt in Richtung Medical Information gehen? Dann werden Sie Teil unseres innovativen Teams!
Ihre Aufgaben:
Als Teil unseres kaufmännischen Kundenservices sind Sie Ansprechpartner für Apotheker, PTAs und PKAs, die sich vertrauensvoll an Sie wenden. Sie stehen den Apotheken mit Rat und Tat zur Seite und tragen somit zu positiven Geschäftsbeziehungen unserer namhaften Kunden aus der Pharmaindustrie und einer nachhaltig erfolgreichen Zusammenarbeit bei.
Worüber wir uns bei Ihnen freuen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w) oder Apothekenhelfer (m/w) und haben Freude am Kontakt mit allen Ansprechpartnern der Apotheke. Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke prägen Ihre Arbeitsweise ebenso wie kaufmännisches Geschick. Ihr Profil wird von guten EDV-Anwendungskenntnissen abgerundet. Auch als Quereinsteiger mit Lust auf Weiterentwicklung sind Sie bei uns willkommen.
Wir bieten Ihnen:
... einen attraktiven, modern gestalteten Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem familiären Umfeld. Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste runden Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet ab. Ihre persönliche Entwicklung wird durch vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert. Nicht nur unsere Kunden, auch unsere Mitarbeiter profitieren von unserer langjährigen Healthcare-Erfahrung. Wir bieten attraktive Gesundheitsprogramme inkl. hauseigener E-Bikes sowie Massagesessel, täglich frischem Obst, Getränken, und vieles mehr.
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungmit Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen. Für Fragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Angela Goossens unter 02065 256-2419 gerne zur Verfügung.
Bewerben


Weiterempfehlen:
Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten